Markus Bromberg

Rechtsanwalt Bromberg

Rechtsanwalt Markus Bromberg, LL.M. studierte Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln. Sein Referendariat verbrachte er in Köln, Bonn und Barcelona. Im Anschluss daran absolvierte er den Masterstudiengang „Medienrecht und Medienwirtschaft (LL.M.)“ an der Fachhochschule Köln. Den Fachanwaltslehrgang Urheber- und Medienrecht hat Herr Bromberg bereits erfolgreich abgeschlossen.

Rechtsanwalt Bromberg berät schwerpunktmäßig im Medienrecht, Urheberrecht und Markenrecht. Einen besonderen Schwerpunkt seiner Beratungstätigkeit nimmt die Gestaltung von Verträgen zwischen Urhebern und Musik- oder Printverlagen ein.

Neben seiner Arbeit als Rechtsanwalt ist er als freier Journalist und Redakteur für das juristische Onlinemagazin Legal Tribune Online tätig.